Camps

Im 2019 haben wir wieder zwei Sommercamp-Wochen geplant. Die beiden Wochen unterschieden sich vorallem durch verschiedene Leiterteams. Der Ablauf wird jedoch bei beiden Wochen sehr ähnlich sein. Es ist ebenfalls möglich an beiden Wochen teilzunehmen.
Falls du dir noch unschlüssig bist, sieh dir doch unsere Fotogallerie an ;-)

Anmeldung

Die Anmeldungen werden ungefähr ab Februar auf dieser Seite aufgeschaltet. Wenn du das auf keinen Fall verpassen willst, melde dich noch heute für den Newsletter an.

Woche 1


08.07.2019 - 13.07.2019

Hauptleitung:
Manuela Sommer
Manuel Wälchli

Fr. 200.-

melde dich jetzt an!

Woche 2


15.07.2019 - 20.07.2019

Hauptleitung:
Tabea Sommer
Mike Stucki

Fr. 200.-

melde dich jetzt an!

Kosten

Bei mehreren Kindern oder bei der Teilnahme an beiden Wochen gewähren wir folgende Rabatte:

1 Woche 2 Wochen
1 Kind 200.- 380.-
2 Kinder 360.- 640.-


Leiter & Helfer

Das Camp wäre ohne viele tatkräftige Helfer nicht möglich. Wir suchen konkret Leute, die bereit sind einen Tag für den Auf- bzw. Abbau zu investieren. Ebenfalls suchen wir Leiter für eine Campwoche. Bei Interesse melde dich doch bitte übers Kontaktformular der Seite. Nachfolgend findest du noch die Daten für den Auf- und Abbau:
Aufbau: 06.07.2019
Abbau: 20.07.2019
Wir starten ca um 09:00 Uhr und sind erfahrungsgemäss gegen Abend einmal fertig. Du darfst jedoch kommen und gehen, wie es dir am Besten passt. Genauere Infos werden wir vorgängig per Mail kommunizieren.


Newsletter

Damit du auch in Zukunft nichts verpasst, melde dich doch gleich für den Newsletter an.


Standort

Das Sommercamp findet auf dem Schwand in Münsingen statt. Parkplätze sind etwas entfernt vom Lagerplatz.